sexta-feira, 1 de maio de 2015

Josh Groban - You're still you ( Du bist immer noch du )

Durch die Dunkelheit,ich kann dein Licht sehen

Und du wirst immer leuchten.
und ich kann dein Herz in meinem fühlen.
Dein Gesicht habe ich mir eingeprägt
ich vergöttere nur dich.
Ich schaue auf alles, was du bist.
In meinen Augen bist du nicht schuldig.
Ich habe dich solange geliebt
und nachdem alles gesagt und getan ist,
du bist immer noch du!
Du gehst an mir vorbei,
schließlich bist du immer noch du.
Ich fühle deinen Schmerz ,
die Zeit ändert alles.
Eine Wahrheit bleibt immer das gleiche.
Du bist immer noch du.
Schließlich , du bist immer noch du.
Ich schaue auf alles was du bist,
In meinen Augen bist du nicht schuldig
und ich glaube an dich,
obwohl du mich nie darum gebeten hast.
Ich werde mich an dich erinnern
und welches Leben du durchlebst.
und in dieser grausamen einsamen Welt
ich fand eine Liebe
du bist immer noch du
Schließlich , du bist immer noch du.q

Nenhum comentário:

Postar um comentário