sexta-feira, 1 de maio de 2015

Josh Groban - Feels Like Home ( Ich fühle mich zu Hause )

Etwas in deinen Augen macht,

das ich mich verlieren will
macht, das ich mich verlieren will in deinen Armen.
In deiner Stimme ist etwas, 
das mein herz schneller schlagen läßt.
Ich hoffe, das dieses Gefühl für den Rest meines Lebens anhält.
Wenn du wüßtest, wie einsam mein Leben gewesen ist
und wie lange ich allein gewesen bin.
Und wenn du weißt, wie lange ich auf jemand gewartet habe.
der vorbei kommt und mein Leben verändert , wie du es getan hast.
Ich fühle mich zu Hause, ich fühle mich zu Hause.
Ich fühle mich zu Hause
Es fühlt sich an, als ob ich den ganzen Weg zurück gefunden habe
von wo ich hergekommen bin.
Ich fühle mich zu Hause, ich fühle mich zu Hause
Ich fühle mich als ob ich den ganzen Weg zurück gefunden habe
von wo ich gekommen bin.
Ein Fenster zerspringt in einer langen dunklen Strasse.
Eine Sirene heult in der Nacht.
Aber es ist in Ordnung, denn ich habe dich hier bei mir
und ich kann genau sehen, hinter der Dunkelheit ist Licht.
Wenn du wüßtest wieveil mir dieser Moment bedeutet und wie lange ich auf deine Berührung gewartet habe.
Und wenn du wüßtest wie glücklich du mich machst.
Ich hätte niemals gedacht, jemanden so lieben zu können.
Ich fühle mich zu Hause
Es fühlt sich an als ob ich den ganzen Weg zurück gefunden habe, von dem ich gekommen bin .

Nenhum comentário:

Postar um comentário